Versicherungsatelier
von Aesch GmbH
Gebhartstrasse 14
CH-3097 Liebefeld

T 031 372 01 51

mail(at)versicherungsatelier.ch

gebündeltes Wissen

PICT0019

Renato von Aesch

Geschäftsführer, Mandatsleiter, eidg. dipl. Versicherungsfachmann (BPV Reg.-Nr. 23483)

T 031 372 01 51
renato.vonaesch(at)versicherungsatelier.ch

Unser Wohnort inmitten der 3-Seen-Landschaft bietet mir und meiner Familie viele Erhohlungsmöglichkeiten. Dank unseren Jungs kenne ich weit und breit jeden Ausflugspunkt und wir sind häufig im Jura oder an der Sense beim Bräteln anzutreffen. Als Hobby-Börsianer bin ich interessiert an Wirtschaftsliteratur. Zum sportlichen Ausgleich gehe ich Golfen.

 

PICT0026 Kopie 4 Kopie

Sandra von Aesch

Administration, Kundenbetreuung

T 031 372 01 51
sandra.vonaesch(ät)versicherungsatelier.ch

Neben meinem Engagement im Versicherungsatelier manage ich das Zuhause. Gemeinsam mit Renato, den beiden Jungs Nils und Liam sowie meinem Hund Kayuk bin ich viel draussen unterwegs und geniesse die Zeit mit meiner Familie. Damit ich mich körperlich und geistig fit halte, betreibe ich begeistert Karate im Karatedo Lyss-Aarberg.